Hochzeitstag

Liebe Tina, da ich es heute leider nicht schaffe, dir Blumen zu kaufen und schön mit dir essen zu gehen, möchte ich dir auf diesem Wege sagen, dass ich heute vor 16 Jahren die tollste Frau der Welt geheiratet habe und froh bin, all die glücklichen Tage mit dir verbracht haben zu dürfen. Durch deine Liebe habe ich die Kraft, diese schwere Zeit gut durchzustehen. Vielen Dank, dass du mir jeden Tag neuen Mut schenkst. In Liebe, dein Micha

Der Weihnachtsmann war da!

Unsere Kinder wurden zu Weihnachten reich beschenkt! Vielen Dank an den Weihnachtsmann mit seinen Helferlein und Unterstützer! Gruß Micha

Nachrichten an Micha

Über das Kontaktformular haben uns schon einige Nachrichten an Micha erreicht. Wir haben diese immer schnellstmöglich weitergeleitet und werden das auch weiterhin tun.

Hari ist auch dabei!

Nach dem Motto: "Naschen für ein Lächeln", hat Hari unser Initiative help-much unterstützt. Danke!

Offener Brief von Micha

Offener Brief Weihnachten 2016 Markgröningen, den 18. Dezember 2016 Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Bekannte und Unbekannte, liebe Vorgesetzte, liebe Geschäftspartnerinnen und -partner, heute trete ich erstmals seit dem Unglückstag am 15. September mit der Außenwelt in Kontakt. Ermöglicht wird mir dies durch eure Großzügigkeit und das am Mittwoch, den 14. Dezember übergebene Laptop. Die letzten Tage konnte ich mich einarbeiten und traue mir nun zu, einen Weihnachtsgruß an Euch abzusetzen. Ich hoffe mir verübelt niemand die Du-Form des Schreibens, denn aufgrund des großen Engagements aller Beteiligten, nehme ich mir es heraus, alle als meine Freundinnen un

Grüße ans Team Turbinengehäuse

Im Namen von Micha: "Danke für die tolle Unterstützung von eurer Seite!" "Danke für das Polo Shirt...!" Liebe Grüße an alle Kollegen aus dem Team Turbinengehäuse.

Notebook übergeben!

Gestern wurde Micha das Notebook übergeben und die Sprachsteuerung eingerichtet. Micha wird mit der Zeit das "Ding" immer besser steuern können und somit einen Schritt weiter in Richtung Selbstständigkeit gehen.

ONLINE

Wir sind seit heute offiziell über www.help-much.de aufrufbar!

Erster Besuch

Am Sonntag haben wir Kollegen, zum ersten Mal als Gruppe, Micha in der Klink besucht! Da er dieses Jahr nicht zu unserem Jahresabschlussessen kommt, sind wir einfach zu ihm gefahren!

Notebook bestellt!

Heute haben wir aus den ersten gesammelten Geldern ein sprachgesteuertes Notebook für Micha bestellt! Ende nächste Woche wird es da sein und wir werden euch davon berichten!

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Instagram Social Icon

Weitere Schlüsselwörter: 

starke Solidarität unter Kollegen – eine große Familie hilft – Zusammenhalt der Kollegen bei Daimler – trotz großem Unglück nicht allein – Hilfe für Michael Much