So geht die Reise los …

... In die Schmieder Klinik in Heidelberg - nach knapp neun Monaten zu Hause. Meine Reha steht vor der Tür: von 6. bis 27. Februar werde ich mich dort (hoffentlich intensiv) trimmen lassen. Auch wenn es hier im häuslichen Umfeld glücklicherweise mit der körperlichen Entwicklung immer weitergeht, erhoffe ich mir vom dortigen Aufenthalt weitere positive Impulse. Schön ist, dass das ausgerufene Motto der Kliniken Schmieder „Nie aufgeben!“ so gut zu mir passt. Das kann ja nur was werden, oder?


Das Foto stammt von der Homepage der Klinik:

http://www.kliniken-schmieder.de/kliniken-und-standorte/heidelberg.html

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Instagram Social Icon

Weitere Schlüsselwörter: 

starke Solidarität unter Kollegen – eine große Familie hilft – Zusammenhalt der Kollegen bei Daimler – trotz großem Unglück nicht allein – Hilfe für Michael Much