top of page

Hochzeitstag

Liebe Tina,

da ich es heute leider nicht schaffe, dir Blumen zu kaufen und schön mit dir essen zu gehen, möchte ich dir auf diesem Wege sagen, dass ich heute vor 16 Jahren die tollste Frau der Welt geheiratet habe und froh bin, all die glücklichen Tage mit dir verbracht haben zu dürfen. Durch deine Liebe habe ich die Kraft, diese schwere Zeit gut durchzustehen.

Vielen Dank, dass du mir jeden Tag neuen Mut schenkst.

In Liebe, dein Micha

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter

Ich möchte über neue Blogeinträge automatisch per Email informiert werden!

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Instagram Social Icon

Weitere Schlüsselwörter: 

starke Solidarität unter Kollegen – eine große Familie hilft – Zusammenhalt der Kollegen bei Daimler – trotz großem Unglück nicht allein – Hilfe für Michael Much

bottom of page