Button Aktion

Jetzt zu haben :-)... Gegen eine Spende auf unser Konto könnt ihr einen help-much.de Button erwerben. Kontaktaufnahme über das Kontaktformular oder per Email.

Geschafft!! 2. Platz...

Ralf und Marten finishten auf einem tollen 2. Platz und haben somit das Sponsorgeld für unser Aktion eingestrichen! Weiter durften wir unser "Projekt" allen Athleten und Zuschauer vorstellen, die ersten Rückmeldungen waren sehr positiv und es wurde uns weitere Unterstützung zugesagt :-). Lassen wir uns überraschen was noch folgt....

help-much goes Dirty Race

Am kommenden Samstag den 29.01. starten Ralf und Marten für das Team help-much beim Dirty Race in Murr. Start ist 13:30Uhr. Als Sponsor konnte die Raumausstattung Goretzky gewonnen werden :-)! Für das erreichen eines Platzes unter den ersten drei, gibt es 300€ auf unser Konto help-much! Auf geht's Jungs!

Verlegung von Micha

Micha wurde heute in die Heinrich Sommer Reha-Klinik nach Bad Wildbad verlegt. Dort wird er bei seinem Kampf zurück in ein selbstständiges Leben bestmöglich unterstützt. Wir werden demnächst weitere Infos von / über ihm berichten.

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Instagram Social Icon

Weitere Schlüsselwörter: 

starke Solidarität unter Kollegen – eine große Familie hilft – Zusammenhalt der Kollegen bei Daimler – trotz großem Unglück nicht allein – Hilfe für Michael Much