Willkommen auf help-much.de

Wir haben diese Seite ins Leben gerufen, um unseren Freund & Kollegen Micha und seine Familie mit diversen Aktionen unter die Arme zu greifen. 

Im Moment sammeln wir Geld für die ersten dringenden Anschaffungen, wie z.B. ein sprachgesteuertes Notebook, ein mobiles Reizstrom-Therapiegerät und ein Steuerterminal, das am Rollstuhl oder Bett 

befestigt werden kann. 


In naher Zukunft werden notwendige Umbaumaßnahmen seiner Wohnsituation benötigt, die wir nicht nur finanziell, sondern auch mit körperlichem Einsatz unterstützen wollen. 

Um es kurz noch einmal zusammenzufassen: Hier geht es um den Zusammenhalt der Kollegen bei Daimler und um große Freundschaft!

In unserem Blog wollen wir u.a. über anstehende Aktionen und deren Umsetzung berichten. 

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Instagram Social Icon

Weitere Schlüsselwörter: 

starke Solidarität unter Kollegen – eine große Familie hilft – Zusammenhalt der Kollegen bei Daimler – trotz großem Unglück nicht allein – Hilfe für Michael Much