MHP Riesen geben Moral

Es ist schon toll wie viel Anteilnahem und Unterstützung Michael im Kreise seiner Kollegen erfährt. Dies sagt er mir wirklich jedes Mal, wenn ich ihn besuche. Er schöpft daraus unheimlich viel Kraft, vor allem in den Phasen wo es wieder ein wenig bergab geht. Vor allem das „Team“ um Hari hat uns über diesen ganzen Weg super begleitet – danke. Nach Vorarbeit von Hari konnte ich mich nach dem Heimspiel der MHP Riesen gegen Medi Bayreuth mit Brad Loesing treffen. Er hat sich echt sehr viel Zeit genommen und war tief berührt von Michaels Schicksal. Er überreichte mir das Mannschaftsfoto mit allen Unterschriften der Mannschaft und natürlich mit dem Besten Genesungswünschen. An Michaels 40. Geburt

Ein Lebenszeichen nach langer Zeit!

Liebe Freundinnen und Freunde, der Einfachheit halber nehme ich mir heraus, alle Personen, die uns in jeglicher Form unterstützen oder sich auch nur für unser Schicksal interessieren, so zu bezeichnen. Das erlaube ich mir, denn was hier läuft, will ich schon als einmalig bezeichnen. Den gestrigen Tag musste ich erst mal sacken lassen. So viele Glückwünsche per Post, WhatsApp, Facebook, telefonisch oder natürlich auch persönlich hatte ich bei weitem nicht erwartet. Auch verschiedene Mannschaften aus der Region und mein Arbeitgeber haben sich an den Grüßen beteiligt. Ihr alle habt mir einen wunderschönen Geburtstag bereitet! Lange ist es her, dass ich das letzte Lebenszeichen von mir gegeben h

Neue Buttons sind da!

Nach dem uns die ersten Buttons quasi aus den Händen gerissen wurden, haben wir gleich nachgeordert. Die neuen Buttons sind jetzt da und können wieder per Email oder Kontaktformular angefordert werden.

Neues Bett

Durch unser Spendenkonto, konnten wir Tina und Micha die Kosten für ein neues flexibles Ehebett abnehmen. Es ist ein kleiner Baustein, auf dem Weg zurück in sein gewohntes Umfeld. Aber eine große Erleichterung für Tina und Micha :-)

Bericht Benefizspiel

Gestern Abend fand das Benefizspiel der TSG Backnang gegen die SG Sonnenhof Großaspach in Unterweissach statt. Es endete mit einem 3:3 Unentschieden und durch die Versteigerung und Spendenaktion zugunsten Micha, war es ein voller Erfolg. '(...) Weil sich immerhin 350 Zuschauer eingefunden hatten, weil die SG Sonnenhof spontan 1000 Euro spendete und weil der aus Unterweissach stammende Bundesligaspieler Julian Schieber ein handsigniertes Hertha-BSC-Trikot zur Versteigerung zur Verfügung gestellt hatte, erfüllte die Partie ihren wichtigsten Zweck. Nämlich den, die Familie von Michael Much aus Lippoldsweiler, der im vergangenen Sommer bei einem Unfall im Backnanger Freibad schwer verletzt wurde

UPDATE - Benefizspiel

Am Dienstag, den 07.Februar 2017 um 19:00 Uhr findet ein Benefizspiel zu Gunsten von Micha in 71554 Unterweissach statt. Es spielt die TSG Backnang (Verbandsliga) gegen den SG Sonnenhof Grossaspach (3. Liga). Im Rahmen des Spiels werden auch ein original Trikot von Julian Schieber (Hertha BSC Berlin) und ein Fußball mit aktuellen Unterschriften des VfB Stuttgart versteigert. Weitere Informationen findet ihr unter der Facebook Veranstaltung vom SV Unterweissach: https://www.facebook.com/events/567832950087384/

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Instagram Social Icon

Weitere Schlüsselwörter: 

starke Solidarität unter Kollegen – eine große Familie hilft – Zusammenhalt der Kollegen bei Daimler – trotz großem Unglück nicht allein – Hilfe für Michael Much