Ein Lebenszeichen - dieses Mal mit Standbild...

Liebe Freunde und Leser unserer Seite, nach knapp 4 Monaten Sendepause – oder nennen wir es einfach Sommerloch – wird es Zeit, mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben und es ist mir ein großes Anliegen dies zu tun, denn es gibt weiterhin so viele Menschen, die an meine Familie und mich denken. In so einem Schadensfall hat man natürlich auch Sorgen und Ängste in Vergessenheit zu geraten – aber eben nicht mit euch: ihr seid die besten Freunde, Bekannten, Kollegen oder einfach nur Interessierte, die man sich vorstellen kann. Doch nun von vorne: Warum habe ich eigentlich so lange nichts mehr von mir hören lassen, wo doch weiterhin eure Aktionen laufen und Gedanken, Briefe, Zuwendungen, Geb

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Instagram Social Icon

Weitere Schlüsselwörter: 

starke Solidarität unter Kollegen – eine große Familie hilft – Zusammenhalt der Kollegen bei Daimler – trotz großem Unglück nicht allein – Hilfe für Michael Much