Männerstammtisch PaSta zeigt große Hilfsbereitschaft

Liebe Familie Much, lieber Micha, wie du weißt haben wir in Unterensingen, seit nun mittlerweile 23 Jahren, den Männerstammtisch „PaSta“ nein hier geht es nicht um italienische Nudeln …. PaSta steht für: Papa-Stammtisch Die Gründung unseres Männerstammtisches wurde damals von unseren Frauen der Mutter-Kind Gruppe beschlossen. Also wurde ein Termin im Unterensinger Gasthof Löwen vereinbart. Der Abend war ein voller Erfolg. Bis nach Mitternacht wurde über gemeinsame Aktionen und Unternehmungen diskutiert. Es wurden Termine für Feste und Ausflüge mit unseren Familien oder für uns Väter vereinbart. Da wir kein Verein mit Satzung und Ämtern sind, gibt es bei uns keine Verpflichtungen. Sämtliche

Team help-much meets COPPLE HOPPLE

Bereits am 3. Oktober, am Tag der Deutschen Einheit, fand das jährliche, etwas andere Bergzeitfahren (Sprint) Copple Hopple statt. In der Marbacher Altstadt hieß es 202m, auf Kopfsteinpflaster, bergauf. **Motto** …and I Bike it! Marten startete für das Team www.help-much.de und bekam die Gelegenheit vor den ca. 400 Zuschauern über Micha, unsere Aktionen und die Homepage zu berichten. Es konnten interesante Kontakte geknüpft werden und die Planungen für weitere Aktionen laufen schon :-)... To be continued...

VW Freunde Auenwald reloaded

Liebe Freunde unserer Seite, ich habe schon fast ein schlechtes Gewissen, denn es gibt immer noch so viele Dinge, über die ich eigentlich auf dieser Seite berichten möchte, komme allerdings aus Gründen von Zeitmangel nicht immer so hinterher, wie es mir lieb wäre. An dieser Stelle möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass keine Aktion und niemand vergessen werden soll! Die aktuellste Aktion geht erneut auf das Konto der VW Freunde Auenwald und da diese bereits zum Beispiel über Facebook publiziert wurde, möchte ich sie auch hier erwähnen. Nach dem Besuch im Frühjahr, als ich noch zur Reha in Bad Wildbad war, hatte ich nun Anfang September die Ehre, die freundlichen Jungs und Mädels des o

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Instagram Social Icon

Weitere Schlüsselwörter: 

starke Solidarität unter Kollegen – eine große Familie hilft – Zusammenhalt der Kollegen bei Daimler – trotz großem Unglück nicht allein – Hilfe für Michael Much