top of page

Neuer Bericht von mir auf dem offiziellen Daimler-Blog

Wie bereits vor etwas mehr als einem Jahr, hatte ich nun erneut die Gelegenheit über mich und mein „neues“ Arbeitsleben zu berichten. Sehr gut unterstützt wurde ich natürlich von den Kolleginnen und Kollegen des Daimler-Blogs. Wer sich also für die aktuellsten News um meine Person interessiert, darf gerne unten auf die entsprechenden Verweise klicken. Eine besondere Überraschung war für mich, dass mein Text auch als Podcasts in deutscher und englischer Sprache veröffentlicht wurden. Das kann man sich dann über die Links weiter unten, sozusagen als knapp 7-minütiges Hörbuch, zu Gemüte führen!

Viel Spaß beim Lesen oder anhören!


Die Bildschirmkopie wurde direkt der Seite blog.daimler.com entnommen!



Hier nun die Verweise zu den offiziellen Veröffentlichungen der Daimler AG:






Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter

Ich möchte über neue Blogeinträge automatisch per Email informiert werden!

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Instagram Social Icon

Weitere Schlüsselwörter: 

starke Solidarität unter Kollegen – eine große Familie hilft – Zusammenhalt der Kollegen bei Daimler – trotz großem Unglück nicht allein – Hilfe für Michael Much

bottom of page