Mit Schwung ins neue Jahr!

7 Jan 2018

Gestern Abend stand das „Jahresabschlussessen“ unserer Mannschaft, also die elektrische Fakultät der Instandhaltung Stahlgießerei/Gießwerkzeugbau, im Restaurant da Toni in Maubach auf dem Plan. Bis auf drei waren alle Kollegen anwesend und so durfte ich mich freuen, im Kreise dieser guten Freunde einen schönen Abend verbringen zu dürfen. Da ein barrierefreies Lokal in meiner Nähe ausgesucht wurde, musste so mancher Kollege eine recht lange Anfahrt auf sich nehmen. Viele Einzelgespräche wurden geführt und ich spürte, wie mir doch die sozialen Kontakte zu meinen Kollegen fehlen, auch wenn ich wahrlich oft von Ihnen besucht werde. Leider reichte die Zeit nicht aus, um mit allen ein ausführliches Gespräch führen zu können. Bestimmt sehen wir uns bald mal wieder!

 
Eine besondere Überraschung gelang den Kollegen aus dem Gießwerkzeugbau: Uwe wurde abgesandt, um ein schönes Geschenk mit persönlichem Charakter aus seiner Abteilung mitzubringen. Auch über das Wiedersehen mit ihm als Vertreter des „GWB“ habe ich mich sehr gefreut!

 

Tina und Jan haben mich begleitet und sicher hin- und wieder nach Hause gebracht.

Vielen Dank an alle, die diesen tollen Abend ermöglicht haben!

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

December 24, 2018

April 28, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Instagram Social Icon

Weitere Schlüsselwörter: 

starke Solidarität unter Kollegen – eine große Familie hilft – Zusammenhalt der Kollegen bei Daimler – trotz großem Unglück nicht allein – Hilfe für Michael Much