Ein gesundes neues Jahr

1 Jan 2018

… Und wieder sind so viele Grüße und Glückwünsche bei uns eingegangen, dass es schwierig werden könnte, alle zeitnah zu beantworten! Von daher nutze ich erneut diese Plattform, um unsere guten Wünsche für das Jahr 2018 an möglichst viele Personen heranzutragen.


Eines meiner großen Ziele ist weiterhin, früher oder später auf alle persönlichen Nachrichten zu reagieren. Dies ist nur einer meiner guten Vorsätze für das neue Jahr. Im Vordergrund steht natürlich weiterhin die Gesundheit und die Regeneration meines Körpers. Zwei weitere wichtige Punkte sind die guten Kontakte weiter zu pflegen, sei es jetzt Familie, Freundes- oder Kollegenkreis und die Wiederaufnahme meiner Arbeit. Und dies sollte dann auch schon wieder an Vorhaben für 2018 reichen. Man wird eben bescheidener!

 

Wünschen möchte ich mir, dass ich weiterhin von Fortschritten berichten kann – das große Ziel weiterhin vor Augen – und dass ich weiterhin von meinen Mitmenschen so gut gestützt werde.

 

Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr und dass sich alle Träume und Wünsche erfüllen!

Wir danken allen für eure unglaubliche Unterstützung – vor allem die moralische hat sich als besonders wertvoll herauskristallisiert – und hoffen, dass es so bleibt und wir nicht in Vergessenheit geraten!

 

Auf ein neues Jahr! Zusammen schaffen wir das!

 

Eure Familie Much

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

December 24, 2018

April 28, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Instagram Social Icon

Weitere Schlüsselwörter: 

starke Solidarität unter Kollegen – eine große Familie hilft – Zusammenhalt der Kollegen bei Daimler – trotz großem Unglück nicht allein – Hilfe für Michael Much