Spendable Kollegen zu Weihnachten

25 Dec 2017

Gestern Abend bei der Bescherung waren wir erst einmal sprachlos: der Weihnachtsmann wurde von meinen Kollegen beauftragt, unseren Kindern eine „Kleinigkeit“ zu besorgen...
Im Nachhinein hätten wir uns schier gefragt, was denn dann bei etwas „Großem" herausgekommen wäre!?!

 

Jungs, ihr seid wirklich unglaublich! Und irgendwie auch ein bisschen verrückt... denn der Überschuss wurde auch noch an uns übergeben.

 

Vielen lieben Dank an alle Beteiligten und vor allem an Yasin, der das alles organisiert und vermutlich mit Weihnachten weniger am Hut hat!?! Das war wirklich eine gelungene Überraschung und hat alle Familienmitglieder sehr gefreut!


Der Zusammenhalt ist weiter ungebrochen und damit habt ihr mir wieder einmal die eine oder andere Träne vor Rührung zu Heiligabend beschert!

 

Ihr seid die Geilsten!

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

December 24, 2018

April 28, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Instagram Social Icon

Weitere Schlüsselwörter: 

starke Solidarität unter Kollegen – eine große Familie hilft – Zusammenhalt der Kollegen bei Daimler – trotz großem Unglück nicht allein – Hilfe für Michael Much