Ein Geschenk der besonderen Art!!!

22 Dec 2017

Im Gegensatz zu vielen anderen hatte ich bereits heute Besuch vom Weihnachtsmann – in Person von Marten...
Doch was hatte er im Gepäck, das mich so zur Freude erstrahlen ließ?
In seinem großen Sack hatte er viele Päckchen: als Inhalt entpuppte sich das komplette Zubehör inklusive Lizenzen für meinen Home-Office-Platz! Somit dürfte einer Wiedereingliederung im ersten Quartal 2018 nichts mehr im Wege stehen!
Ein größerer Wunsch wäre zu Weihnachten kaum zu erfüllen gewesen – außer natürlich von gesundheitlicher Seite!
Ich danke meinem Unternehmen und meinen tollen Vorgesetzten Daniel Ulrich, Hans-Peter Püttmer und Ernst Maier, allen anderen Beteiligten und natürlich Marten für dieses hoffnunggebende Geschenk!

 

www.daimler.com

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

December 24, 2018

April 28, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Instagram Social Icon

Weitere Schlüsselwörter: 

starke Solidarität unter Kollegen – eine große Familie hilft – Zusammenhalt der Kollegen bei Daimler – trotz großem Unglück nicht allein – Hilfe für Michael Much