Ein Geschenk der besonderen Art!!!

Im Gegensatz zu vielen anderen hatte ich bereits heute Besuch vom Weihnachtsmann – in Person von Marten... Doch was hatte er im Gepäck, das mich so zur Freude erstrahlen ließ? In seinem großen Sack hatte er viele Päckchen: als Inhalt entpuppte sich das komplette Zubehör inklusive Lizenzen für meinen Home-Office-Platz! Somit dürfte einer Wiedereingliederung im ersten Quartal 2018 nichts mehr im Wege stehen! Ein größerer Wunsch wäre zu Weihnachten kaum zu erfüllen gewesen – außer natürlich von gesundheitlicher Seite! Ich danke meinem Unternehmen und meinen tollen Vorgesetzten Daniel Ulrich, Hans-Peter Püttmer und Ernst Maier, allen anderen Beteiligten und natürlich Marten für dieses hoffnunggebende Geschenk!

www.daimler.com

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Instagram Social Icon

Weitere Schlüsselwörter: 

starke Solidarität unter Kollegen – eine große Familie hilft – Zusammenhalt der Kollegen bei Daimler – trotz großem Unglück nicht allein – Hilfe für Michael Much