top of page

Erneut eine Trikotversteigerung zu unseren Gunsten

Soeben habe ich zufällig entdeckt, dass Ralf Birkenbusch und Julian Schieber auch zu Weihnachten für uns ein Trikot versteigern.

Hier der Originaltext:

Auf gehts Leute es ist bald Weihnachten 🎄!!! Unser Julian Schieber hat mir nochmals ein Trikot zur Verfügung gestellt - dies möchte ich zugunsten von Michael Much versteigern !!! Mindestgebot 20 Euro - Ende der Auktion 22.12.2017 um 12.00 Uhr !! www.help-much.de - natürlich mit Originalunterschrift !!! Match worn - auf gehts !!!!

Vielen Dank für das zur Verfügung stellen des Trikots und die Organisation der Versteigerung!

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter

Ich möchte über neue Blogeinträge automatisch per Email informiert werden!

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Instagram Social Icon

Weitere Schlüsselwörter: 

starke Solidarität unter Kollegen – eine große Familie hilft – Zusammenhalt der Kollegen bei Daimler – trotz großem Unglück nicht allein – Hilfe für Michael Much

bottom of page