Erneut eine Trikotversteigerung zu unseren Gunsten

Soeben habe ich zufällig entdeckt, dass Ralf Birkenbusch und Julian Schieber auch zu Weihnachten für uns ein Trikot versteigern.

Hier der Originaltext:

Auf gehts Leute es ist bald Weihnachten 🎄!!! Unser Julian Schieber hat mir nochmals ein Trikot zur Verfügung gestellt - dies möchte ich zugunsten von Michael Much versteigern !!! Mindestgebot 20 Euro - Ende der Auktion 22.12.2017 um 12.00 Uhr !! www.help-much.de - natürlich mit Originalunterschrift !!! Match worn - auf gehts !!!!

Vielen Dank für das zur Verfügung stellen des Trikots und die Organisation der Versteigerung!

https://www.facebook.com/ralf.birkenbusch/posts/10203984959819643

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Instagram Social Icon

Weitere Schlüsselwörter: 

starke Solidarität unter Kollegen – eine große Familie hilft – Zusammenhalt der Kollegen bei Daimler – trotz großem Unglück nicht allein – Hilfe für Michael Much