Männerstammtisch PaSta zeigt große Hilfsbereitschaft


Liebe Familie Much, lieber Micha,

wie du weißt haben wir in Unterensingen, seit nun mittlerweile 23 Jahren, den Männerstammtisch „PaSta“

nein hier geht es nicht um italienische Nudeln ….

PaSta steht für: Papa-Stammtisch

Die Gründung unseres Männerstammtisches wurde damals von unseren Frauen der Mutter-Kind Gruppe beschlossen.

Also wurde ein Termin im Unterensinger Gasthof Löwen vereinbart.

Der Abend war ein voller Erfolg. Bis nach Mitternacht wurde über gemeinsame Aktionen

und Unternehmungen diskutiert. Es wurden Termine für Feste und Ausflüge mit unseren

Familien oder für uns Väter vereinbart. Da wir kein Verein mit Satzung und Ämtern sind,

gibt es bei uns keine Verpflichtungen. Sämtliche Aktionen werden von uns ehrenamtlich

übernommen z.B. Bewirtung des Unterensingers UNICEF- Laufs. Mit dem Gewinn konnten wir der Gemeinde eine Spende für jugendnahe Zwecke überreichen.

Des Weiteren haben wir von 2000-2010 in Unterensingen den Rosenmontagsball aufleben lassen. Alle zwei Jahre haben wir einen Stand beim Dorffest. Wir grillen seit nunmehr sieben Jahren im Frühjahr und Herbst beim Kindersachenmarkt.

Sämtliche Erlöse spenden wir an Organisationen in der Gemeinde.

Von unserem diesjährigen Erlös von 455€, möchten wir Dich und Deine Familie unterstützen.

Wir wünschen Dir und deiner Familie weiterhin viel Glück und Kraft.

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Instagram Social Icon

Weitere Schlüsselwörter: 

starke Solidarität unter Kollegen – eine große Familie hilft – Zusammenhalt der Kollegen bei Daimler – trotz großem Unglück nicht allein – Hilfe für Michael Much