VW Freunde Auenwald reloaded

17 Oct 2017

Liebe Freunde unserer Seite,

 

ich habe schon fast ein schlechtes Gewissen, denn es gibt immer noch so viele Dinge, über die ich eigentlich auf dieser Seite berichten möchte, komme allerdings aus Gründen von Zeitmangel nicht immer so hinterher, wie es mir lieb wäre.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass keine Aktion und niemand vergessen werden soll!

 

Die aktuellste Aktion geht erneut auf das Konto der VW Freunde Auenwald und da diese bereits zum Beispiel über Facebook publiziert wurde, möchte ich sie auch hier erwähnen.

 

Nach dem Besuch im Frühjahr, als ich noch zur Reha in Bad Wildbad war, hatte ich nun Anfang September die Ehre, die freundlichen Jungs und Mädels des ortsansässigen VW-Clubs kennen zu lernen. Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut und verblieben auch so, dass wir uns bald mal wieder treffen wollen. In geselliger Runde wurde uns ein Scheck über 500 € überreicht. Vielen Dank an die Initiatoren und natürlich an alle die gespendet haben! Ihr seid wirklich alle klasse!

 

Hier noch der Originaltext von den VW Freunden Auenwald:

 

Die VW Freunde Auenwald waren gestern mal wieder in guter Mission unterwegs und haben die Familie Much besucht. 
Diesmal durften wir Michael persönlich kennenlernen und wir haben festgestellt das er zu uns in den Club auch super passen würde. Die Chemie hat gleich gestimmt . Umso mehr hat es uns deshalb gefreut, ihm und seiner Familie erneut mit dem gespendeten Geld zu unterstützen.
Wir wünschen Michael und seiner Familie weiterhin alles gute, bleibt stark und lasst euch nicht unterkriegen💪🏼
Die VW Freunde stehen immer hinter euch!

 

https://www.facebook.com/vwfaev/photos/a.628220067212688.1073741831.176995055668527/1633409700027048/?type=3&theater

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

December 24, 2018

April 28, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Instagram Social Icon

Weitere Schlüsselwörter: 

starke Solidarität unter Kollegen – eine große Familie hilft – Zusammenhalt der Kollegen bei Daimler – trotz großem Unglück nicht allein – Hilfe für Michael Much