Team help-much reloaded


Unter dem Motto help-much reloaded starteten beim MZTriathlon insgesamt 4 Staffel für das Team www.help-much.de.

Ziel und Zweck unserer Aktion war, auf unsere Unterstützung für unseren Freund und Kollegen Michael Much aufmerksam zu machen.

Für unsere Staffeln Team 1 – 3 konnten wir absolute Neueinsteiger (alles Kollegen) gewinnen.

Das komplette Startgeld wurde als Unterstützung auf das Konto der Familie überwiesen.

Staffel 4 hatte das Ziel unter die ersten drei zu kommen, da ein „nicht genannt werden wollender“ Sponsor 300€ Prämie (Spende) bei Erreichen dieses Ziels, ausschütten wollte.

Daher wurde unser „alt Triathlet“ Marten Wahl, durch zwei Top Athleten unterstützt. Schwimmerin war die Team Silla Hopp Nachwuchshoffnung Paula Schwanitz und als Läufer konnten wir Philip Nothof von der Speed Life Crew. Philip ließ es sich nicht nehmen trotz einer brutalen Trainingswoche für unsere Sache zu starten.

Und das Beste, dank dieser tollen Unterstützung konnten wir uns den Sieg und dadurch die Prämie von 300€ sichern.

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Instagram Social Icon

Weitere Schlüsselwörter: 

starke Solidarität unter Kollegen – eine große Familie hilft – Zusammenhalt der Kollegen bei Daimler – trotz großem Unglück nicht allein – Hilfe für Michael Much