Das Resultat vom Tischkickerturnier

Es ist zwar schon fast 2 Monate her und das gesammelte Geld ist schon längst bei uns angekommen, aber wir wollten uns trotzdem noch einmal recht herzlich bei allen Beteiligten der Organisation und Durchführung und beim SV Unterweissach bedanken!

In der Zeit der Krankenhaus-und Rehaaufenthalte blieb vieles bei uns liegen, was nun aufgearbeitet werden will. Im Optimalfall wird jetzt auch der Blog wieder mit Ereignissen, Gegebenheiten, erfreulichen Nachrichten usw. gefüttert. Selbstverständlich wird versucht, allen Beteiligten gerecht zu werden, und trotzdem möchten wir nicht ausschließen, versehentlich jemanden zu vergessen, was uns hoffentlich bitte nicht krumm genommen wird. Es laufen so viele Aktionen, wobei man manchmal etwas den Überblick verlieren kann! Das macht das ganze ja so spannend und zeigt uns, dass die Zuneigung unserer Unterstützer ungebrochen ist. Wir können es nicht in Worte fassen, wie uns das weiterhilft!

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Instagram Social Icon

Weitere Schlüsselwörter: 

starke Solidarität unter Kollegen – eine große Familie hilft – Zusammenhalt der Kollegen bei Daimler – trotz großem Unglück nicht allein – Hilfe für Michael Much