MHP Riesen geben Moral

21 Feb 2017

Es ist schon toll wie viel Anteilnahem und Unterstützung Michael im Kreise seiner Kollegen erfährt. Dies sagt er mir wirklich jedes Mal, wenn ich ihn besuche. Er schöpft daraus unheimlich viel Kraft, vor allem in den Phasen wo es wieder ein wenig bergab geht.

Vor allem das „Team“ um Hari hat uns über diesen ganzen Weg super begleitet – danke.

Nach Vorarbeit von Hari konnte ich mich nach dem Heimspiel der MHP Riesen gegen Medi Bayreuth mit Brad Loesing treffen. Er hat sich echt sehr viel Zeit genommen und war tief berührt von Michaels Schicksal. Er überreichte mir das Mannschaftsfoto mit allen Unterschriften der Mannschaft und natürlich mit dem Besten Genesungswünschen.

 

An Michaels 40. Geburtstag konnte ich ihm dann das Poster mit Bild der Übergabe überreichen – er war sehr gerührt und hat sich riesig gefreut. Obendrein konnte ich ihm auch noch das gespendete Basketball-Abo von Hari übergeben – super!

 

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

December 24, 2018

April 28, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Instagram Social Icon

Weitere Schlüsselwörter: 

starke Solidarität unter Kollegen – eine große Familie hilft – Zusammenhalt der Kollegen bei Daimler – trotz großem Unglück nicht allein – Hilfe für Michael Much