Bericht Benefizspiel

Gestern Abend fand das Benefizspiel der TSG Backnang gegen die SG Sonnenhof Großaspach in Unterweissach statt. Es endete mit einem 3:3 Unentschieden und durch die Versteigerung und Spendenaktion zugunsten Micha, war es ein voller Erfolg.

'(...) Weil sich immerhin 350 Zuschauer eingefunden hatten, weil die SG Sonnenhof spontan 1000 Euro spendete und weil der aus Unterweissach stammende Bundesligaspieler Julian Schieber ein handsigniertes Hertha-BSC-Trikot zur Versteigerung zur Verfügung gestellt hatte, erfüllte die Partie ihren wichtigsten Zweck. Nämlich den, die Familie von Michael Much aus Lippoldsweiler, der im vergangenen Sommer bei einem Unfall im Backnanger Freibad schwer verletzt wurde und derzeit erwerbsunfähig ist, zu unterstützen.'

Quelle: http://www.bkz-online.de/node/1025704

Hier der gesamte Bericht aus der Backnanger Kreiszeitung:

http://www.bkz-online.de/node/1025704

Vielen Dank nochmals an die Organisatoren und allen Spendern!

Foto: J. Fiedler

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Instagram Social Icon

Weitere Schlüsselwörter: 

starke Solidarität unter Kollegen – eine große Familie hilft – Zusammenhalt der Kollegen bei Daimler – trotz großem Unglück nicht allein – Hilfe für Michael Much